Startseite
  Archiv
  Über Euren Onkel
  Onkels Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xpBulletin
   Onkels DVDs
   Onkels Heimat
   Filmstarts
   Schnittberichte
   YouTube

Webnews



http://myblog.de/netteronkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doof oder fasziniered?

Eine Sache, die mich immer wieder beschäftigt...

Warum faszinieren Sportarten wie Fußball oder Handball (aus aktuellem Anlass) eigentlich die Leute so sehr, dass sie rumbrüllen, Panik kriegen, sich in sonstwas reinsteigern und tun, als stünde das Jüngste Gericht vor der Tür? Wenn ich über den Platz renne und einen Ball irgendwo hinschmeiße oder irgendwo gegen trete, jubelt mir auch niemand zu, geschweige denn, dass ich für den Blödsinn irgendwelche völlig überzogenen Gagen kassiere...


Es ist mir wirklich ein Rätsel, wo da die Faszination liegen soll.

 

Gehabt Euch wohl,

Euer Onkel

 

1.2.07 19:53


Alarmstufe Doppelrot!

Und wieder heißt es einmal, sich alljährlich zum Gespött der Massen und vollkommenen Volltrottel zu machen und in dem ganzen tollwutartigen und psychopathischen Wahn womöglich spontan neuen Nachwuchs zu zeugen. Besser bekannt als Karneval.

In Städten wie Köln oder Mainz bricht ein beinahe kriegsähnlicher Ausnahmezustand aus. Bier, Niveau und die Pille für danach werden rar, aber die Hilfsorganisationen und/oder die Bundeswehr werden sich darum kümmern, die Opfer zu versorgen und die Krisengebiete weiträumig abzusperren.

Schon gestern kam es zu schweren Valentinstagsausschreitungen. Die Liebe umgab uns förmlich, oh welch unbeschreibliches Gefühl...

Überall Frieden, Geschenke aus freien Stücken, ein "Ich liebe dich", weil man es wirklich so meint... Geld spielt keine Rolle... Nicht am Valentinstag!

Wenn jeder Tag so schein sein könnte... Nunja... Und so verlor ich den Faden...

 

 

Wie dem auch sei... Gehabt Euch wohl...

Euer Onkel

 

15.2.07 23:46


Endspurt!

Ab heute sind es nur noch 4 Wochen bis zum langersehnten Europa-Verkaufsstart der Playstation 3. Wird auch mal langsam Zeit, nach all der Verschieberei und ähnlichem.

Reserviert habe ich mir die schon, den Batzen Geld hab' ich auch schon längst beiseite gelegt und daher sehe ich dem ganzen nun positiv entgegen...

 
Und dazu auch noch der DVD-Start von "James Bond 007 - Casino Royale", der ebenfalls am 23. März ist... Was will man mehr?

 

Gehabt Euch wohl,

Euer Onkel

23.2.07 11:55


Mein Werk

 

Gehabt Euch wohl,

Euer Onkel

26.2.07 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung